Ferienwohnung Sonnenblume

.

ca. 90qm

Eine voll eingerichtete Einbauküche und Essplatz mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, E-Herd mit Glaskeramikkochfeld, Mikrowelle und diverse Kleingeräte.

Die Sonnenblume verfügt über ein Wohnzimmer, Schlafzimmer, separates Kinderzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche, ein separates WC und einer eigenen überdachten Terrasse.

In allen Wohnungen steht Ihnen ein SAT-TV, W-LAN, Telefonanschluss und ein Safe zur Verfügung

Unsere Wohnungen sind Nichtraucherferienwohnungen.

Die Wohnungen sind kindgerecht ausgestattet. Dazu bieten wir ein wöchentliches Programm an. Auch befindet sich in jeder Wohnung ein Hochstuhl, Kinderbett und Wickelauflage.

Garten mit Liegewiesen
Parkplatz
Grillmöglichkeit

Preistabelle pro Tag, i. d. Regel ab 7 Tage für 4 Personen

Preise ab 01.04.2023

• 94,00 € / Tag
  • 1 Woche 658,00 €
  • 14 Tage 1.316,00 €

Jede weitere Person 5,-€/Tag

Diese Preise gelten bei einer Buchung ab 7 Tage, kürzere Aufenthalte nach Vereinbarung. Im Preis sind Wasser, Strom, Heizung, Endreinigung, sowie Bettwäsche und Handtücher enthalten.

Wohnen         26 m²          Küche    13,5 m²

Schlafen     15,5 m²           Kind         11 m²